Studienreise in die Provence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Studienreise in die Provence

Das Forum für alle Teilnehmer des P-Seminars!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer macht was

+7
Vivien
Krissi
Becci
*Ronja*
Patti
Kathi
Carina
11 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Wer macht was Empty Wer macht was Di Mai 11, 2010 8:10 pm

Carina



Pati, Sophia: Getränke (Jocher), SMV fragen (Mengen, Tische...) dann den anderen Bescheid geben
Ronja, Kathi H: Semmeln
Becci, Vivi, Juliane, Kathi S. : Käse (Gouda, Butterkäse)
Laura, Krissi, Felix, Michael: Fleischwurst, Salami
Elisabeth, Julia: Essiggurken, Margarine
Mirjam: Servietten, Mülltüten
Michael, Pati: Kasse mit Wechelgeld


17. 30 Uhr: Krissi,Vivi, Laura, Pati, Julia, Felix, Elisabeth, Mirjam, Juliane, Becci
20. 00 Uhr: Sophia, Vivi, Ronja, Michael, Kathi, Kathi

2Wer macht was Empty Re: Wer macht was Mi Mai 12, 2010 4:33 pm

Kathi



und wie viel genau man besorgen soll, des erfahrn wir dann noch irgendwann bis nächste woche oder?

3Wer macht was Empty SMV Mi Mai 12, 2010 8:08 pm

Carina



ja sobald Sophia und Pati halt mit der SMV geredet haben

4Wer macht was Empty Re: Wer macht was Do Mai 13, 2010 3:21 pm

Patti



also da julian geisbeck organisiert des im seminar von der frau wagner, und der hat n rössle michi schon gefragt, aber so wie ich des verstanden hab, wusste da michi jetzt auch nicht wirklich was davon. er frägt aber nach und sagts dann m julian und der gibts dann an mich weiter..also ich hoff, dass der des dann morgen schon weiß!

5Wer macht was Empty semmeln Do Mai 13, 2010 8:13 pm

*Ronja*



also da jakob bestellt für unseren abend die semmeln schon mal mit!!
wie viel se kosten frag ich ihn dann morgen!

6Wer macht was Empty Re: Wer macht was Fr Mai 14, 2010 7:40 pm

Becci



weist du scho wie viele der bestellt? nur dass ma schon ungefähr wissen wie viel ma dann kaufen müssen..

7Wer macht was Empty anzahl Fr Mai 14, 2010 9:08 pm

*Ronja*



er bestellt für ihren abend 120 und für uns 150. mehr wie 200 sind auf jeden fall zuviel sagen die vom geschichtsseminar.

8Wer macht was Empty ... Fr Mai 14, 2010 10:44 pm

Krissi



was heißt des dann für die wurst?
wie viel braucht man denn da Wink

9Wer macht was Empty ... Sa Mai 15, 2010 1:44 pm

*Ronja*



keine ahnung ich bin nur die semmel- und nicht die wurstfrau Wink

10Wer macht was Empty ?? Sa Mai 15, 2010 7:14 pm

Vivien



also ich komm nur um 20:00Uhr ,ich bin eig nicht in beiden Gruppen!!
Weiß scho jemand was wegen den Mengen also vor allem Käse?

11Wer macht was Empty Re: Wer macht was Sa Mai 15, 2010 8:22 pm

Gast


Gast

okay dann kauf ich mal bissl mehr als 150 servietten Very Happy

12Wer macht was Empty Re: Wer macht was So Mai 16, 2010 12:59 am

Becci



mach ma beim käse dann halt eine hälfte gouda und eine hälfte butterkäse oder? soll auf eine semmel eine scheibe oder zwei scheiben drauf Smile ?

13Wer macht was Empty ... Mo Mai 17, 2010 11:38 am

Sophia



also ich hab die alex gefragt und die holen die tische immer aus dem musiksaal.
semmeln machen se immer so 120. 40käse und 80wurst.
zu trinken holen se immer vom jocher und zwar so 10.13 kästen. auch von den getränken die wir besprochen haben: spezi, limo, wasser, ... .
des organisieren wir auch gemeinsam mir denen vom andren p-seminar.
es kommen so in etwa 200-300 leute. die alex hat gesagt bei ihnen warens immer so um den dreh so viele...

14Wer macht was Empty Re: Wer macht was Mo Mai 17, 2010 2:51 pm

Michael



wegen dem Wchselgeld, wir hätten uns jetzt dacht das ma so um die 30€ pro kassen machen, des wärn dann also 60€.
Was meint ihr dazu?

15Wer macht was Empty .. Mo Mai 17, 2010 3:09 pm

Becci



also wir ham jetzt wegen den semmeln au beschlossen dass ma mehr mit wurst machen, die gehen glaub besser weg..
ja des müsst normal schon reichen als wechselgeld denk ich..vor allem halt 1€ und 50ct stücke oder? für wieviel euro verkaufen wir die sachen eigentlich?

16Wer macht was Empty Re: Wer macht was Mo Mai 17, 2010 6:22 pm

Patti



Ich glaub, des mit deim Preis müssen wir morgen nochmal besprechen! aber vllt. so 1 euro pro Semmel und s Trinken vllt. 2 Euro inkl. ! euro Pfand?!
Also wir haben jetzt mal mit den andren vom seminar zusammen 12 Kästen trinken bestellt: 1 Fanta weiß, 3 Fante gelb, 4 Spezi, 2 Wasser und 3 Apfelschorle!
Die Alex hat gemeint, des reicht locker und wenn nicht, könnten wir ja noch nachbestellen!Wink

17Wer macht was Empty Re: Wer macht was Mo Mai 17, 2010 6:47 pm

Kathi



ich glaub auch, dass es des am besten wär, wenn wir des morgen alles no besprechen, va des mit dem preis. wir sind ja eh alle in dem bewerbungstraining...

18Wer macht was Empty . Di Mai 18, 2010 3:27 pm

Laura Strobl



krissi und ich kaufen für morgen abend dann für 50 semmeln die fleischwurst. für die andren 50 kaufen felix und michael ja salami und die anderen 50 sin für käse.
wir ham jettz gsagt wir machen 100 scheiben, dass wir auf jede semmel 2 scheiben drauf tun können...

wann solln wir morgen da sein, wenn wir zum herrichten und semmeln schmieren in der ersten gruppe kommen?!

19Wer macht was Empty --- Di Mai 18, 2010 3:33 pm

Patti



Die erste Gruppe muss um halb 6 da sein..
Ich steh da auch drin, werd es aber nicht ganz schaffen, ist es oke, wenn ich erst so um viertel nach 6 dann komm?!

20Wer macht was Empty ... Di Mai 18, 2010 3:51 pm

Krissi



Ja wenn du später kommst des passt schon patti..
oder was sagen die anderen?

21Wer macht was Empty Re: Wer macht was Di Mai 18, 2010 6:50 pm

Juliane



wo müssen wir dann eig hinkommen?und sind alle die des essen besorgen in der ersten gruppe?nicht dass uns dann was fehlt..
bei käse müssen alle 4 so 20 scheiben kaufen oder?!

22Wer macht was Empty . Di Mai 18, 2010 8:30 pm

Patti



machts ihr des dann eig. in da mensa? weil ich weiß ja sonst nicht, wo ich hin muss Sad Very Happy
und da julian geißbeck liefert die getränke morgen um halb 6 an die schule!also wär cool, wenn jmd von euch des dann in empfang nehmen würde, weil die sophia und ich beide no net da sin!
danke schöön!!Wink

23Wer macht was Empty Re: Wer macht was Di Mai 18, 2010 9:26 pm

Becci



ja ich denk scho in da mensa oder?ich muss ja dann theoretisch den käse glei ind schule mitnehmen, wenn ich bis 5e hab..kann man den da irgendwo vllt in nen kühlschrank tun oder so? ich glaub des wär ganz vorteilhaft Razz

24Wer macht was Empty --- Di Mai 18, 2010 9:35 pm

Sophia



Hey,
also ich hatte ja die alex gefragt, damit wir uns ein bissl an den preisen der smv orientieren können. das trinken verkaufen die ALLES für 1€ und 50Ct Pfand.
bei den semmeln hab ich keine ahnung von der smv aber ich würde die für 1€ verkaufen.das ist doch ein guter preis.

wann trifft sich nochmal die 2.gruppe?um 20uhr?
bis morgen Smile

25Wer macht was Empty Ergebnis! Mi Mai 19, 2010 11:26 pm

*Ronja*



Heute sind bei uns noch ca 30-40 semmeln übrig geblieben. die meisten sind käsesemmeln.
aber die sind jetzt schon im lehrerzimmer und werden morgen hoffentlich noch alle verkauft!
ja und das geld überweist die frau Hoellerl auf ihr lehrerkonto, wo dann auch die einnahmen von unserem pausenverkauf hinkommen!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten